Holzweltbotschafterin Murau

Marianne Reichl

„Ich war viele Jahre als Bäuerin am Bauernhof/vlg. Franzbauer in Perchau am Sattel als Bäuerin tätig. In der Funktion als Bezirksbäuerin durfte ich 10 Jahre lang die Interessen der Bäuerinnen des Bezirkes Murau vertreten. Unter dem Motto “Lebenslanges Lernen“ habe ich nun, im Ruhestand, die Ausbildung zur Regionsbotschafterin gemacht. Ich bin gerne unter Menschen und habe nun auch die nötige Zeit, mich meinen Interessen zu widmen.“

Marianne Reichl 1

Holzwelt Touren Murau

Von den luftigen Höhen des Tauernwindparks, über die satten grünen Nadelwälder der Zentralalpen bis hin zu den rauschenden Bächen die unsere Mur speisen – die Kraft geht von der Natur aus. Unsere Energiequellen tragen nicht nur zu einem bewussten Lebensstil bei, sondern sorgen auch für Wertschöpfung in der Region Murau. Ein Wasserkraftwerk hautnah erleben und die Kraft des Wassers spüren – einen Blick hinter die Kulissen der Fernheizwerke werfen und dabei dem Feuer ins Angesicht blicken oder ein Sonnenkraftwerk aus nächster Nähe betrachten, ohne sich dabei die Finger zu verbrennen – all das ist möglich in der Klima- & Energiemodellregion Murau. Durchstöbern, Energietour auswählen und sich von der Vorzeigeregion Murau inspirieren lassen.

Ideal für Ausflüge, Schullandwochen, Exkursionen oder als nachhaltiges Geschenk!

Die EnergiebotschafterInnen freuen sich auf deine Anfrage.

Individuelle Tour anfragen

Schick uns deinen individuellen Buchungswunsch und wir klären mit dir gerne die Details. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Pin It on Pinterest

Share This