Holz

Schick uns deinen individuellen Buchungswunsch und wir klären mit dir gerne die Details. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Auf der Suche nach einem erlebnisreichen Tag in der Holzwelt Murau?

Die Holzwelt Touren eignen sich für jeden individuell Reisenden, sowie für Familien. Gruppenreisen mit speziellen Interessen finden vorab bereits zusammengestellte Touren wie beispielsweise: Ausflüge von Pfarrgemeinden („Himmel & Holz“), Studienreisen von Gemeinden („Holzgemeinde“) oder Fachexkursionen von Wirtschaftsbetrieben und Interessensgemeinschaften, die sich mit Holz beschäftigen („Holz & Wirtschaft“, „Bau trifft Architektur“). Für Bergfexen haben wir kulinarische Schmankerl mit im Gepäck – vielleicht ein Brunch mit Panorama Ausblick gefällig? Überzeuge dich von der Heilkraft von Löwenzahn und Co. bei einer geführten Kräuterwanderung mit unserer Tina oder genieße einen erfrischenden Spaziergang durch die Bierstadt Murau.

Buche hier deinen ganz persönlichen Erlebnistag in der Region Murau.

Himmel und Holz

Himmel und Holz

Himmel, Sonne & Holz sind die prägenden Elemente der Holzwelt Murau.

Ganztagestour | ab 25,90 € p. P.

mehr lesen
s

Nichts passendes gefunden?

Wir besprechen mit dir gerne eine individuelle Tour – genau passend für deine Reise-, Busgruppe oder Schulklasse.

Wir zeigen dir warum wir die Nr. Energie-Modellregion sind!

Mail: info@murau-botschafter.at
Tel: +43 (0)660 1695085

Du hast eine individuelle Buchungsanfrage oder Idee für eine neue Tour? 

w

Mail: info@murau-botschafter.at
Tel: +43 (0)660 1695085

Jetzt Rückruf anfordern

Du hast keine Lust lange Mails zu schreiben und möchtest zurückgerufen werden? Gerne melden wir uns bei dir für eine Tourplanung.