Kult(o)ur

Schick uns deinen individuellen Buchungswunsch und wir klären mit dir gerne die Details. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Sakrale Kunst und hölzerne Kultur spielen in der waldreichen Region Murau eine maßgebende Rolle. Von der Bauernmühle bis zum Pfeifenmuseum und den Kirchen finden sich einzigartige Holz-Kunstwerke, die es zu entdecken gilt. Historische Mühlen, funktionsfähig, eine 200 Jahre alte, Flachs- „Brechlhütte“, eine Säge aus 1923, die nach wie vor zur Holzverarbeitung genutzt wird. Künstler die dem Werkstoff Holz Ungewöhnliches entlocken und Museen, die erst auf den zweiten Blick ihren Bezug zu Holz offenbaren. Spannende Geschichten und auf historischen Spuren unterwegs in der Holzwelt Murau.

Himmel und Holz

Himmel und Holz

Himmel, Sonne & Holz sind die prägenden Elemente der Holzwelt Murau.

Ganztagestour | ab 25,90 € p. P.

mehr lesen
s

Nichts passendes gefunden?

Wir besprechen mit dir gerne eine individuelle Tour – genau passend für deine Reise-, Busgruppe oder Schulklasse.

Wir zeigen dir warum wir die Nr. Energie-Modellregion sind!

Mail: info@murau-botschafter.at
Tel: +43 (0)660 1695085

Du hast eine individuelle Buchungsanfrage oder Idee für eine neue Tour? 

w

Mail: info@murau-botschafter.at
Tel: +43 (0)660 1695085

Jetzt Rückruf anfordern

Du hast keine Lust lange Mails zu schreiben und möchtest zurückgerufen werden? Gerne melden wir uns bei dir für eine Tourplanung.

Pin It on Pinterest